Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk

Heute ohne Kommentar, nur Bilder die vor 5 Minuten aufgenommen wurden.

Photobucket Photobucket

Temperatur 29,7 Grad, 45 % Luftfeuchte.

5 Kommentare zu “Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk”

  1. Petrina

    Ja Soline,

    es könnte uns soooooo viel schlechter gehen. Jeden Tag genießen, solange der Sommer hält.

    LG

  2. Soline

    @Petrina

    Nicht nur der Sommer ist schön auf der Insel Krk. Leuten die es einrichten können, empfehle ich übrigens das Frühjahr und den Herbst.

    Ein bischen mehr den Herbst, denn dann ist das Meer noch warm genug, damit man baden kann.

    Es wird Zeit, dass es Vermieter gibt, die sich darauf einstellen. 08/15 Tourismus, das war einmal.

  3. Petrina

    @Soline,

    Da hast Du natürlich recht. Und es wird ja auch bereits einiges getan, um die Saison zu verlängern. Das war schließlich einer der Gründe für den Bau des Hallenbads in den “Hoteli Baska”.
    Während der Olivenernte ist es beispielsweise auch sehr schön hier, bei den Tagen der Oliven wird dem Gast ja auch einiges geboten.
    Und auch im Frühjahr, ich sage nur Spargel und Lamm… Organisierte Spaziergänge, Fahrradtouren und einiges mehr…

    Also bei uns sind Gäste das ganze Jahr willkommen!

  4. marc

    ich vermisse hr :D sag mal was kannst du aus deinen erfahrungen sagen
    wie es ab dem 20. sepember wird? dort werde ich die schöne insel noch einmal besuchen… hoffe das wetter ist besser als in deutschand ?

  5. Soline

    @marc

    Leider kann auch ich das Wetter nicht soweit vorhersagen.

    Ich kann dir nur mitteilen, dass man im vorigem Jahr noch weit in den Oktober hinein, auf der Insel Krk sehr schön baden konnte.

Einen Kommentar schreiben: