Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk

Zunächst einmal: Eine Familie aus der Pfalz, der ich wegen einer Absage kurzfristig noch eine Ferienwohnung in der Bucht von Soline besorgen konnte, ist heute wohlbehalten eingetroffen.

In der Nacht hat es ein kräftiges Gewitter gegeben, zum Glück nicht so stark wie in Pula. Dadurch hatte es sich am Morgen angenehm abgekühlt. Im laufe des Tages sind die Temperaturen aber wieder gestiegen.

Vor wenigen Minuten konnte man von der Insel eine ungewöhnliche Wolkenformation über Opatija sehen. Es sah nach einem starkem Sturm aus. Auch jetzt ist der Blick von der Bucht zum Festland hinüber sehr ungewöhnlich und es scheint sich etwas zusammen zu brauen.

Aktuelle Situation: 28,6 Grad, stärker bewolkt (noch) windstill.

Meer: Wenn ich jetzt mit dem Boot unterwegs wäre, würde ich sofort den Heimweg antreten.


Ein Kommentar zu “Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk”

  1. Helmut

    Freut uns dass sie gut angekommen sind .
    Das Wetter wird schon werden , denke dass ne kleine Abkühlung gut tut .
    Sag nen Gruß .

Einen Kommentar schreiben: