Gebrauchtschiff zu verkaufen

Der Unternehmer Arsen Brajković aus Istrien, bietet jetzt im Internet ein ehemaliges Schiff der jugoslawischen Kriegsmarine zum Kauf an. Es handelt sich um das im Jahr 1953 in der Werft Uljanik in Pula gebaute ehemalige Admiralsschiff »Vis«, welches er im Jahr 2002 in Montenegro gekauft hat.

Dieses Schiff ist hauptsächlich von dem ehemaligem jugoslawischen Staatspräsidenten Josip Broz Tito benutzt worden und er hat darauf Mitglieder der englischen Königsfamilie, sowie Personen aus dem Showgeschäft empfangen.

Es ist 58 Meter lang und 8,50 Meter breit, verfügt über zwei Antriebsmaschinen mit jeweils 1.000 PS und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 17 Knoten. 32 Kabinen in Luxusausführung sind vorhanden.

Der Kaufpreis beträgt 1,9 Mio. Euro und Angebote können über eine Agentur aus Griechenland, hier abgegeben werden.

Einen Kommentar schreiben: