Jubiläumsfeier in Malinska auf der Insel Krk

Gestern hat im Kongressaal des Hotels Malin in Malinska auf der Insel Krk, eine Jubiläumsfeier stattgefunden. Sie ist anlässlich der Tatsache gefeiert worden, dass jetzt einhundert Jahre, ein organisierter Tourismus in dem Ort stattfindet. In seiner Festrede hat Prof. Dr. Zdenko Cerović auf die Entwicklung hingewiesen und es sehr bedauert, dass der Hotelkomplex »Haludovo« noch immer nicht erneuert worden ist.

Wer mehr über die Geschichte des Tourismus in Malinska erfahren möchte, findet es hier.

Meinung: Das der Hotelkomplex »Haludovo« noch nicht erneuert worden ist, ist unverständlich. Der stellv. Ministerpräsident und Wirtschaftsminister von Kroatien Damir Polančec, hat doch vor einigen Jahren schon fest versprochen, dass diese Angelegenheit von ihm persönlich und kurzfristig gelöst wird.

Einen Kommentar schreiben: