Parken am Flughafen von Rijeka

Auf dem bisher kostenlosem Parkplatz von Rijeka in Omišalj auf der Insel Krk kann man beobachten, dass er sehr stark von Dauerparkern belegt ist. Das war auch am letztem Samstag der Fall.

Gestern sind durch die Flughafenverwaltung an den Fahrzeugen Hinweise angebracht worden, dass diese bis spätestens 12.11.2009 entfernt werden müssen.

Eine telefonische Nachfrage von heute hat ergeben, dass Markierungsarbeiten durchgeführt werden sollen und der Parkplatz anschliessend in einen gebührenpflichtigen Platz umgewandelt wird. Es war leider nicht möglich zu erfahren, wohin die Fahrzeuge gebracht werden, wenn sie nicht entfernt worden sind und was es kosten wird.

Sobald nähere Informationen vorliegen werden diese hier mitgeteilt.

Edit 28.10.2009
Diese Meldung wurde heute telefonisch bestätigt. Die Fahrzeuge werden ab diesem Tag abgeschleppt und in unmittelbarer Nähe des Flughafens abgestellt.

Ein Kommentar zu “Parken am Flughafen von Rijeka”

  1. Uwe

    Wie hoch sind denn die Parkgebüren für Langzeitparker??? Weis das jemand???

Einen Kommentar schreiben: