Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk

Das sich Meteorologen auch schon mal irren können, konnte man in diesen Tagen sehen.

Am Donnerstag wurde gegen 12:00 Uhr vorhergesagt, dass es in den nächsten Tagen sehr stürmisch und ungemütlich werden wird. Es hat in der Tat am Abend ein Gewitter gegeben und gestern hat  es ein wenig geregnet. Sonst nichts besonderes, vor allem kein Sturm, nur ein etwas stärkerer Wind.

Aktuelle Situation: 20,0 Grad, 50 % Luftfeuchte, leichter Wind, Lufthochdruck 1.022, wolkenlos.

Meer leicht wellig.

Wer sich selber einen Eindruck verschaffen möchte, wie es vor etwa 1 Stunde ausgesehen hat, kann es auf folgenden Bildern sehen:

Photobucket

Photobucket

Ein Kommentar zu “Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk”

  1. Ratibier

    Das zweite Bild habe ich noch gar nicht gesehen
    Das Sieht nach ner Wetteränderung aus. Heute Nacht vielleicht noch ein bisschen Bura aber morgen könnte dir ein netter kleiner Jugo die Laune verderben.
    Ich werde bestimmt nicht heulen, wenn ich Recht haben sollte.
    Sowas nennt man die „gerechte Verteilung der Ungerechtigkeiten“ [devil]

Einen Kommentar schreiben: