Aktuelles Video vom Flughafen Rijeka

Auf dem Flughafen von Rijeka in Omišalj auf der Insel Krk, ist die Situation im Moment ziemlich trostlos, wie man auf diesem Video bei Dnevnik sehen kann:

Nach Angaben eines Sprechers, sind im Moment die Löhne für die Arbeitnehmer, nur bis zum Ende des Jahres 2009 gesichert.

Anmerkung: Gestern Mittag war noch weniger dort los.

3 Kommentare zu “Aktuelles Video vom Flughafen Rijeka”

  1. marc

    Was ist eigentlich mit diesem Flugzeug das schon jahrelang auf der linken Seite auf dem Vorfeld steht? Gehört das irgend jemanden ? Hoffe mal das der Flughafen bleibt :S

  2. Soline

    @marc

    Natürlich hoffe ich auch, dass der Flugplatz weiter für Flüge der Air-Berlin und andere Gesellschaften genutzt wird.

    Zu dem Flugzeug:

    Es handelt sich um eine Mc Donnell Douglas DC-9- 82, Baujahr 1987, 160 Sitzplätze. Sie gehört der Air Adriatica d.o.o. aus Pula, die sich in einem Konkursverfahren befindet. Man kann sie, so wie sie dort steht, im nächsten Monat beim Handelsgericht in Pazin kaufen. Das Mindestgebot muss über 320.000 US-Dollar plus Mehrwertsteuer (22 %) lauten.

    Bei Kaufinteresse melde dich einfach mal.

  3. jolanda

    alle die bisher mit Tuifly und zukünftig mit AirBerlin fliegen hoffen doch, das der Flughafen in derzeitiger Form erhalten bleibt

Einen Kommentar schreiben: