Demonstration für Tierschutz in Kroatien

Morgen findet in Zagreb eine Demonstration für den Tierschutz in Kroatien statt. Es geht in erster Linie um den Transport von Tieren zu den Schlachthöfen und auf Schiffe, aber auch um den allgemeinen Tierschutz im Land.

Sie beginnt um 11:00 Uhr auf dem Trg Marsala Tito vor dem Gebäude der HNK. Von dort geht es über die Frankopanska Ulica und der Ilica zum Trg Bana Jelačića. Später geht es über die Praško Ulica,  zum Trg Kralja Tomislava.  Es werden Teilnehmer aus ganz Kroatien erwartet.

Nach der Veranstaltung kann man im Internet ein Video unter  www.youtube.com/user/afcroatia und Fotos unter www.prijatelji-zivotinja.hr/index.hr.php?id=1410 sehen.

Meinung: Es wäre schön, wenn viele Tierschützer aus dem Ausland erfahren würden, dass auch in Kroatien solche Veranstaltungen durchgeführt werden.

Einen Kommentar schreiben: