Dialysezentrum wird heute in Rijeka eröffnet

Früher als erwartet, wird heute auf dem ehemaligem Kasernengelände im Stadtteil Trsat in Rijeka, ein neues Dialysezentrum eröffnet

Auf einer Fläche von 3.000 m² sind auf drei Etagen nicht nur Behandlungsräume für die Dialyse, sondern auch die ganze Abteilung für Nefrologie und Dialyse, der medizinischen Fakultät der Universität von Rijeka eingerichtet worden.

Die Bauzeit hat zwei Jahre gedauert und die Gesammtinvestitionssumme für dieses Projekt hat um die 60 Mio Kuna betragen. Die ersten Patienten können Anfang Dezember 2009 aufgenommen werden. Es stehen  43 stationäre Betten zur Verfügung.

Hier kann man sehen, welch ein moderner Komplex dort entstanden ist.

Ein Kommentar zu “Dialysezentrum wird heute in Rijeka eröffnet”

  1. Nataliya Dunn

    Hallo, wir planen im April 2012 nach Rijeka fahren. Da muss ich Dialyse machen. Könen Sie mir bitte Info schicken. Vielen Dank.

Einen Kommentar schreiben: