Energieeffizienz im Gebäudesektor

Im Rahmen der „Exportinitiative Energieeffizienz“ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie organisiert die Deutsch-Kroatische IHK am 1. Dezember 2009 in Zagreb eine Vortragsveranstaltung zum Thema „Energieeffizienz im Gebäudesektor“. Projektpartner sind die eclareon GmbH und die Berliner Energieagentur.

Ziel der Veranstaltung ist es, den Erfahrungsaustausch zwischen deutschen und kroatischen Fachleuten und Unternehmen aus dem Bereich Energieeffizienz zu fördern und neue Kontakte herzustellen.

Wer an dieser Veranstaltung teilnehmen möchte, kann sich mit der DKIHK in Zagreb in Verbindung setzen.

Quelle: DKIHK

Ein Kommentar zu “Energieeffizienz im Gebäudesektor”

  1. Martin

    Vielen Dank für diesen Beitrag – von der Exportinitiative Energieeffizienz hatte ich bis dato noch nichts gehört.
    Gerade der Bereich Gebäudeenergieeffizienz wird im kommenden Jahr ganz entscheidend und erfreulicherweise an Bedeutung gewinnen. Insofern ist es besonders wertvoll, wenn darauf spezialisierte deutsche Unternehmen sofort den Schritt in den Exportmarkt wagen können. Die Initiative hilft dabei sicherlich.

Einen Kommentar schreiben: