Hafenkapitän von Rab muss umziehen

Das Büro des Hafenkapitäns von Rab befand sich bisher in gemieteten Räumen am Platz »Trg Minicipum Arba«. Von dem Hausbesitzer ist der Mietvertrag gekündigt worden. Er will sie am 1.12.2009 selber übernehmen.

Wie jetzt der Hafenkapitän Vlado Dumić und der Bürgermeister Zdenko Antešić mitteilten, ist bisher noch nicht entschieden worden, wo diese Behörde in Zukunft untergebracht wird.

Bootsbesitzer sollten sich darauf einstellen, dass man ab diesem Zeitpunkt den Hafenkapitän nicht mehr an der alten Adresse antreffen kann. Sobald die neue Anschrift bekannt gegeben worden ist, wird sie hier in diesem Blog mitgeteilt.

2 Kommentare zu “Hafenkapitän von Rab muss umziehen”

  1. helmut

    weiss man schon wo das neue domiziel des hafenkapitäns ist??

  2. Soline

    Ob er tatsächlich umziehen musste, ist nicht bekannt. Unter folgender Tel.Nr. kann man mehr erfahren: 00385-51-725419.

Einen Kommentar schreiben: