Konzert von “Oliver” am 14.2.2007 in Zagreb

Am 14.2.2007 hat der bekannte Sänger Oliver Dragojević, begleitet vom Orchester des Theaters HNK Ivana pl. Zajca aus Rijeka, in der Dražen Petrović Sporthalle von Zagreb, ein Konzert gegeben. Der Eintrittspreis hat zwischen 120 und 150 Kuna betragen.

Es fand aus Anlass des 15-jährigen Bestehens des Radiosenders Radio Cibona statt und ist als humanitäres Konzert zugunsten der Ana Rukavina-Stiftung und eines Kinderheimes in Zagreb angekündigt worden. Die Stiftung ist in ganz Kroatien bekannt und hat es sich zur Aufgabe gemacht Menschen zu unterstützen, die an Leukämie erkrankt sind. Dabei arbeitet sie auch mit dem weltbekanntem Sänger José Carreras zusammen.

Wie jetzt die Vorsitzende der Stiftung Marija Rukavina mitteilte, ist bis jetzt noch kein Lipa aus diesem Konzert eingegangen und hat gleichzeitig darauf hingewiesen, dass der Name dieser Stiftung, auch schon anderweitig missbraucht worden ist.

Quelle: Vecernji List

Einen Kommentar schreiben: