Tötung von Tieren in Kroatien

Im Internet gibt es verschiedene Hinweise darauf, dass in Kroatien herrenlose Tiere schnell getötet werden. Es ist zu empfehlen in diesem Zusammenhang einmal  diesen Bericht zu lesen.

Daraus kann man erkennen, dass dieses Thema auch in Kroatien intensiv diskutiert wird.

3 Kommentare zu “Tötung von Tieren in Kroatien”

  1. Michael

    Ich kann diesen Bericht leider nicht lesen, aber das ist wahrscheinlich auch besser so, denn sonst würde ich mir vielleicht überlegen meinen Urlaub zukünftig in ein anderes Land zu verlegen. Und ich nicht nur ich werde so denken. Die Gemeinden in Kroatien sollten lieber die Tierschützer unterstützen wie es Ihre Pflicht wäre.

    Michael

  2. Soline

    Es wäre evtl. hilfreich gewesen, den Bericht dieser Zeitung, durch den automatischen Google-Übersetzer, übersetzen zu lassen.

    Dann hätte man leicht erkennen können, dass es auch in Dalmatien Leute gibt, die einen besseren Tierschutz in dieser Gegend fordern.

  3. Michael

    @Soline,

    ich gehe schon davon aus, dass es in Dalmatien, und nicht nur da, es Menschen gibt, die sich für den Tierschutz einsetzen. Und das ist auch gut so. Den noch werden dort Tiere getötet, sonst würde es ein solchen Artikel nicht geben. Und dennoch gibt es sehr viele Gemeinden die ihren gesetzlichen Verplichtungen nicht nach kommen.

Einen Kommentar schreiben: