Ein Rundflug über die Insel Krk

Vor ein paar Jahren habe ich in einem Forum, einen Bericht über einen Rundflug über die Insel Krk eingestellt.

Jetzt, zu der kalten Jahreszeit mit Eis und Schnee, möchte ich an diesen Bericht erinnern und den zukünftigen Gästen der Insel Krk, einen Eindruck von “meiner Insel” vermitteln.

Es hat sich zwar einiges verändert, aber aus der Luft eigentlich doch nicht sehr viel.

Hier kann man diesen Bericht sehen.

6 Kommentare zu “Ein Rundflug über die Insel Krk”

  1. istra

    Schöne Sache so ein Rundflug. Schöne Bilder. Man merkt wie Soline die Insel liebt.

  2. Sabine

    Hallo Soline,
    eine schöne Vorstellung “Deiner” Insel!!!
    Du siehst sie mit dem Herzen.

  3. Seepferdle

    Hallo Soline,
    sehr schöne Bilder! Kannst Du mir vielleicht den Namen/Firma verraten mit wem Du den Rundflug gemacht hast? Wär nämlich ein super Geschenk für meinen Mann und wir könnten so auch ein Bilder für unsere Firma machen.
    Krk ist einfach traumhaft! Freu mich schon riesig, wenn’s im April für (immer?-zumindest über Sommer) nach Stara Baska geht!

  4. Soline

    Die Flüge sind bis jetzt immer, von diesem Unternehmen angeboten worden:

    http://www.air-albatros.hr/index.htm

  5. Häschen

    Hallo soline, lese täglich Deine Zeitungskomentare.Wunderschöne Idee mit dem Rundflug und herrliche Bilder. Sind seit vielen Jahren mit dem Boot unterwegs und lieben das Land genau wie Du.

  6. Soline

    An alle Leser!

    Natürlich freue ich mich über ein solches Feedback, möchte in diesem Zusammenhang aber nochmals darauf hinweisen, dass dieses Blog ohne Werbeeinnahmen und Einnahmen betrieben wird.

    Deshalb freut sich der Betreiber über jede Spende, die an den Tierschutzverein “Felix Krk” überwiesen wird.

    Hier findet man man mehr und die Kontonummer dieses Vereins:

    http://www.tierschutz-krk.eu/tierschutzverein_felix-krk.html

Einen Kommentar schreiben: