Hinweis auf Fernsehsendung

Malerische Buchten, fangfrischer Fisch direkt am Hafen…………….. Kroatien, das ist die Adria schlechthin.

Heute kann man darüber um 20:15 Uhr, einen Bericht im ERSTEN (ARD) sehen.

Hier ist der Trailer zu diesem Film zu sehen.

Edit 23.2.2010

Wer diesen wunderbaren Film noch einmal in voller Länge sehen möchte, hat hier die Möglichkeit dazu.

5 Kommentare zu “Hinweis auf Fernsehsendung”

  1. Werner

    Das war ein sehr schöner Film über Kroatien. Ich würde die Plitvicer Seen auch gerne mal im Frühjahr sehen, im Sommer haben die Wasserfälle ja meist nicht eine solche Wassermenge.

  2. MaliDalmatinac

    ….der Bericht war mal wieder einmalig. Natur und Tierwelt einfach traumhaft. Da will man sofort wieder rüberjetten.
    Njemac ali Hrvatska u srcu!!

  3. ivo

    ich habe den Bericht auch gerne gesehen und würde so sagen: “Viel zu schön um wahr zu sein”

  4. Klimno1

    Habe den Bericht leider nicht gesehen.

    Gibt es eine Wiederholung??

  5. Soline

    Hier kann man den Film sofort herunter laden:

    http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/3871852?pageId=487890&moduleId=799280

Einen Kommentar schreiben: