Tourenvorschlag in das Landesinnere von Kroatien

Es ist bekannt, dass es Touristen gibt, die bereits in der jetzigen Jahreszeit ihren kommenden Urlaub ganz genau planen. Unter ihnen befinden sich bestimmt auch einige, die in das Gebiet des Kvarner und der vorgelagerten Inseln reisen werden.

Es ist mir schon länger ein besonderes Anliegen darauf hinzuweisen, dass Kroatien nicht nur aus der Küste und dem Meer besteht. Das Landesinnere bietet an manchen Stellen An- und Ausblicke, die unvergesslich bleiben können. Dabei steht die unberührte Natur meist im Vordergrund. Auch die reine und sauerstoffhaltige Luft, sollte dabei nicht vergessen werden.

Aus diesem Grund habe ich bereits vor zwei Jahren, einen Tourenvorschlag in das Landesinnere von Kroatien veröffentlicht, den man hier nachlesen kann.

Anmerkung: Anbieter von Ferienwohnungen- und Häusern, können diesen Vorschlag gerne übernehmen, wenn sie einen Quellenhinweis auf ihrer Homepage angeben.

Einen Kommentar schreiben: