Angeblicher Wunderheiler Mekki Torabi kommt wieder nach Kroatien

Der sog. “Wunderheiler” Mekki Torabi aus Marokko hat sich bereits im Oktober und November 2009 in Zagreb aufgehalten, wo er nach eigenen Angaben von tausenden von Patienten, die sich bei ihm Heilung erhofften, aufgesucht wurde. Danach hat er sich wieder nach Marokko begeben.

Am 24.2.2010 wurde hier berichtet, dass ihn Reporter der Zeitung »Globus« in seiner Heimatstadt Skhirat in Marokko besucht hatten. Dabei zeigte er sich darüber verärgert, dass er verschiedentlich kritisiert wurde und in Medien Berichte über ihn erschienen waren, die unwahr seien. Deshalb müsse er sich überlegen, ob er noch einmal nach Zagreb reist, um seine Heilungen durchzuführen.

Jetzt haben Jornalisten der Zeitung Vecernji List ein Telefoninterview mit ihm geführt. Dabei hat er nochmals bestätigt, dass er sich über die negativen Artikel geärgert habe und diese ihn beleidigt hätten.  Er habe die Rechtsanwältin Vesna Škare-Ožbolt beauftragt, in Kroatien seine juristischen  Interessen zu vertreten.

Dabei teilte er auch mit, dass ihn in den vergangenen Wochen und Monaten einige Patienten aus Kroatien in Marokko aufgesucht hätten. Um erfolgreich heilen zu können, sei für sie ein Aufenthalt von 20 Tagen in Marokko notwendig gewesen. Das habe für die Patienten Kosten zwischen 5.000 Euro und 7.000 Euro, je nachdem in welchem Hotel sie sich aufgehalten haben, verursacht.

Weil ihm bekannt sei, dass sich dies normale Menschen aus Kroatien finanziell nicht leisten können und dafür Kredite aufgenommen hätten, habe er sich nun doch entschlossen, im Mai wieder nach Zagreb zu kommen, um zu versuchen, die Menschen zu heilen.

2 Kommentare zu “Angeblicher Wunderheiler Mekki Torabi kommt wieder nach Kroatien”

  1. bogdan

    wann kommt er wieder nach Kroatien?
    seine Koordinaten in Maroko?

  2. Kanci Ibrahim

    Ich möchte wissen wo und wann sich El Mekki Torabi zur Heilung aufhält.
    Bitte Nachrich senden…

    Mit freundlichem Grüssen

    Ibrahim Kanci

Einen Kommentar schreiben: