Bürgermeister von Opatija ist auch nach Miami gereist

Am 16.3.2010 ist hier mitgeteilt worden, dass der Bürgermeister von Rijeka, Vojko Obersnel (SDP), mit einem Vertreter der Hafenverwaltung und einem Vertreter der touristischen Gemeinschaft des Kvarner Gebietes nach Miami gereist sind, um an der Messe “Cruise Shipping Miami 2010″ teilzunehmen.

Heute wurde bekannt, dass auch der Bürgermeister von Opatija, Ivo Dujmić (SDP), nebst einem Mitarbeiter aus der Stadtverwaltung und einem Vertreter der Hafenverwaltung von Opatija, vom 14. bis 18.3.2010 in die USA gereist sind, um ebenfalls an dieser Messe teilzunehmen. Dabei wollten sie dafür werben, dass mehr Kreuzfahrtschiffe in das Gebiet des Kvarners kommen.

Zwei Stadtverordnete von Opatija sich auf einer Pressekonferenz erlaubt die Frage zu stellen, welchen Nutzen diese Reise der Stadt gebracht hat. Von ihnen wurde die Vermutung geäussert, dass diese zu privaten Zwecken unternommen wurde.

Einen Kommentar schreiben: