Parken auf dem Flugplatz Rijeka

Wie Ende des vorigen Jahres mitgeteilt, wird das Parken auf dem Parkplatz des Flughafens Rijeka ab diesem Jahr, nicht mehr kostenlos sein.

Der heutige Stand ist folgender:

Auf dem Parkplatz sind in der Zwischenzeit die Markierungen erneuert worden. Ausserdem ist eine neue Verkehrsregelung in Kraft getreten, so dass nur noch ein Einbahnverkehr möglich ist. An der Einfahrt und Ausfahrt zu dem ganzen Gelände, ist bereits eine Schranke angebracht worden, die im Moment noch geöffnet ist.

Eine telefonische Nachfrage hat ergeben, dass noch nicht ganz genau feststeht, ab wann die neue Regelung in Kraft tritt. Auch über die Höhe der künftigen Parkgebühren konnte noch keine Auskunft gegeben werden.

Anmerkung: Etwas ausserhalb des Flugplatzgeländes sind neue Parkplätze angelegt worden, die auch in Zukunft, kostenlos benutzt werden können. Sie werden aber nicht beaufsichtigt.

Einen Kommentar schreiben: