HT-Centar in der Stadt Krk

Wie in einigen grösseren Städten von Kroatien, befindet sich auch in der Stadt Krk, ein Centar des grössten Telekommunikationsunternehmens HT-Hrvatske Telekomunikacije d.d. Dort werden die Festnetz- und Mobiltelefonkunden von Fachleuten beraten und Wünsche werden entgegen genommen. Ausserdem findet eine Beratung statt, welche Tarifgestaltungsmöglichkeiten vorhanden sind, um Kosten sparen zu können.

Dieses Centar hat von Montags bis Freitags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Samstags von 8:00 bis 13:00 Uhr durchgehend geöffnet und befindet sich unmittelbar im Zentrum der Stadt, gleich neben der Post.

Deutschsprachige Kunden haben den grossen Vorteil, dort einen Kundenberater mit dem Namen “Gospodin Roni” antreffen zu können, der schnell und kompetent die gewünschten Auskünfte erteilt.

Um ihn leichter erkennen zu können, hier ein Foto von ihm:

Photobucket

Hinweis: In diesem Centar besteht auch die Möglichkeit, kostenlos im Internet surfen zu können.

2 Kommentare zu “HT-Centar in der Stadt Krk”

  1. Christoph

    Hallo Soline,

    weisst du zufällig auch noch die internationale Telefonnummer des HT-Centar in der Stadt Krk?
    Die Telefonnummer: 0800 9100 funktioniert nur innerhalb Kroatiens und ich müsste dort dringend von Deutschland aus anrufen.

    Viele Grüße
    Christoph

  2. Soline

    Hallo Christoph,

    die Telefonnummer lautet: 00385-51-222100.

    Die arbeiten heute bis 20:00 Uhr.

    VG v.d. Insel Krk

Einen Kommentar schreiben: