Konzert von Oliver Dragojević gefährdet

Gestern wurde folgendes Berichtet:

Der bekannte kroatische Sänger Oliver Dragojević, wollte am kommenden Montag in der “Royal Albert Hall” in London, ein Konzert geben.

Soeben teilte sein Management mit, dass dieses Konzert wahrscheinlich nicht stattfinden kann, weil wegen der Probleme im Luftraum von Grossbritannien, keine Flüge zwischen Split und London durchgeführt werden können.

Update: 17.4.2010, 11:40 Uhr

Der Sänger hat inzwischen mitgeteilt, dass dieses Konzert auf jeden Fall stattfinden wird. Wenn er nicht nach London fliegen kann hat er die Absicht, mit einem Bus in die englische Hauptstadt zu reisen.

Ein Kommentar zu “Konzert von Oliver Dragojević gefährdet”

  1. Sanjin

    Hallo,

    wie komme ich an die kontaktdaten von oliver`s management ran. Evtl. gibt es eine buchung für ein open air!

    mfg,

    Sanjin Kusan

Einen Kommentar schreiben: