Reiseberichte im Internet über Kroatien

Meinung:

Im Internet findet man eine grosse Zahl von Reiseberichten, in denen Touristen in Wort und Bild darüber berichten, welche Eindrücke sie bei Ihren Aufenthalten in Kroatien gesammelt haben. Bei einigen von ihnen kann man erkennen, dass sie sich auch mit der Geschichte des Landes beschäftigt haben, welches von ihnen besucht wurde.

Eine Hompage ist mir dabei ganz besonders aufgefallen und deshalb möchte ich ausdrücklich auf sie hinweisen.  Hier findet man Berichte und eindrucksvolle eigene Fotos von einer Touristin, die sie nach ihren vielen Reisen veröffentlicht hat.

Um 18:43 Uhr wurde berichtet, dass man in diesem Jahr 30 Mio. Euro für die Tourismuswerbung ausgeben will. Ich denke, dass dieser Touristin von der kroatischen Regierung wenigstens ein kleines Geschenk gemacht werden sollte, denn sie hat eine ausgezeichnete Werbung dafür gemacht, damit andere Touristen die von ihr vorgestellten Orte besuchen.

Werbefilme sind schön und gut. Schöne und ehrliche Reiseberichte im Internet, sind in der heutigen Zeit, nach m.M. besser

2 Kommentare zu “Reiseberichte im Internet über Kroatien”

  1. Uschi

    Dieser “Meinung” schließe ich mich im vollen Umfang an. Eine wunderschöne interessante HP!

  2. Krista

    Auch ich bin der Meinung, dass es ganz ausgezeichnete Reiseberichte
    sind. Absolut sehenswert.
    Krista

Einen Kommentar schreiben: