Tanzen mit den Stars in Valamar Hotels

Latino-Rhythmen gaben kürzlich im Valamar Diamant Hotel in Poreč für einige Tage den Ton an. Der Grund: Balázs Ekker, ehemaliger Profi-Welt- und Europameister in den Lateinamerikanischen Tänzen, und seine Frau und Tanzpartnerin, Alice Guschelbauer weihten Hotelgäste in die Feinheiten der heissen Tänze ein.

Zweimal täglich trafen sich Paare aus Österreich, Holland, Slowenien und Kroatien mit Balázs und Alice, um Tanzschritte und Hüftschwung zu erlernen oder zu perfektionieren. Abends wurde dann zu Livemusik noch fleißig geübt.

Das unter dem Motto “Tanzen und Istrien entdecken” stehende viertägige Urlaubspaket bot den Gästen aber auch eine Stadtbesichtigung und eine Weinverkostung in einem Weingut. Höhepunkt war die Abschlussshow von Alice und Balázc, in der die beiden Profis, die in der TV-Show “Dancing Stars” als Tanzlehrer für Prominente wirkten, mit ihrem Können die Hotelgäste begeisterten. Für die Teilnehmer am Tanzkurs gab es Urkunden und Fotos mit den Tanzstars.

Von 5. bis 9. Mai sowie 20. bis 24. Mai 2010 können tanzbegeisterte Urlauber im Valamar Bellevue Hotel & Residence in Rabac, mit Balázs und Alice die Hüften schwingen.

Quelle: OTS

Einen Kommentar schreiben: