Fahrradtour auf der Insel Krk

Der Tourismusverband der Gemeinde Dobrinj hat am Ende des vergangenen Jahres ein Projekt zur Verbesserung des Touristischen Angebotes in der Region beschlossen. Die Maiwanderung mit über 100 Teilnehmern kann als grosser Erfolg gewertet werden.

Am kommenden Wochenende steht eine weitere Veranstaltung auf dem Programm: Der »Dobrinj-Dir«. Diese Fahrradtour für Jung und Alt wird in Zusammenarbeit mit dem Fahrradclub “Brdsko Biciklistički Klub – Otok Krk” organisiert. Angeboten werden zwei Strecken von 20 bzw. 45 Kilometer Länge und man hat dabei Gelegenheit, die Schönheiten der Region hautnah zu erleben.

Mehr Informationen zu dieser Veranstaltung, dem Streckenverlauf und dem Streckenprofil findet man hier.

Ein Kommentar zu “Fahrradtour auf der Insel Krk”

  1. istra

    Der Streckenverlauf ist zu steil und nur für “Eiserne Wadl”. Mir wäre das zu anstrengend, bzw.müsste das Rad schieben.
    Ich bin es heute mit dem Auto gefahren. Oh Gott!

Einen Kommentar schreiben: