Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk

Gegen 15:00 Uhr wurde heute hier berichtet:

In den letzten Tagen hat sich die Wetterlage in der Bucht von Soline auf der Insel Krk stabilisiert und es hat überwiegend Sonnenschein gegeben. Dadurch war es Hausbesitzern möglich, die liegen gebliebenen Renovierungsarbeiten durchzuführen. Heute Mittag musste wegen der hohen Temperaturen, unbedingt eine Pause eingelegt werden.

Aktuelle Situation: 25,7 Grad, Luftfeuchte 45 %, Luftdruck 1.013, wolkenlos, leichter Wind. Meerwassertemperatur 19,8 Grad.

Edit:  Gestern wurde hier berichtet, dass es in den nächsten Tagen zun Unwettern in Kroatien kommen kann. Heute Mittag hätte man so etwas in der Bucht von Soline, eigentlich nicht für möglich gehalten. Im Moment kann man bereits hören (Donner), dass es sich aus Richtung Istrien nähert. Die Einwohner sind im Moment dabei, ihre Sachen in Sicherheit zu bringen.

Aktuelle Situation: 22,7 Grad, Luftfeuchte 59 %, Luftdruck 1.014, stark bewölkt,  noch keine Niederschlag.

Ab sofort muss die Stromversorgung für elektronische Geräte, unterbrochen werden!

Einen Kommentar schreiben: