Bauarbeiten zwischen Soline und Klimno

Am 24.1.2010 wurde berichtet:

Die 1,61 km lange Strasse zwischen den Dörfern Soline und Klimno auf der Insel Krk, war eng und in einem schlechtem Zustand. Deshalb wird sie jetzt im Auftrag der Gemeinde Dobrinj, bis zum Ortseingang von Klimno verbreitert und erneuert.

Wenn man von Soline nach Klimno fährt, kann man den Baufortschritt bereits erkennen:

Photobucket

Im weiterem Verlauf der Strasse sieht es im Moment noch so aus:

Photobucket

Trotz der Bauarbeiten ist das Dorf Klimno schnell erreicht und man kann diesen Ausblick geniessen:

Photobucket

Bei der Rückfahrt kann man sehen, dass man bis zum Dorfkern von Soline bereits fertig und auch ein Bürgersteig vorhanden ist:

Photobucket

Damit wird es den Touristen ermöglicht, in Zukunft angenehmer nach Klimno anreisen können.

Edit:

Die Bauarbeiten an der Strasse sind damals, aus unbekannten Gründen nicht fortgesetzt worden. Heute konnte man erkennen, dass sie aber bald fertiggestellt werden. Es fehlen nur noch ein paar Randsteine und die Asphaltdecke.

Einen Kommentar schreiben: