Neues vom Campingplatz Pomer in Medulin

Die Zeitung Glas Istre teilte am 8.7.2010 mit, dass die Hoffnung und Möglichkeit besteht, den Campingplatz Pomer, in Kürze wieder zu eröffnen.

Dazu sei von dem kommunalen Unternehmen Albanež d.o.o., das Unternehmen Medulinska Rivijera d.o.o. gegründet worden, welches nach Genehmigung durch die zuständigen Stellen, den Campingplatz unter seiner Regie wieder eröffnen will.

Das Unternehmen Medulinska Rivijera d.o.o. ist am 18.6.2010 bei dem zuständigen Handelsgericht in Pazin eingetragen worden. Es hat seinen Geschäftssitz in Medulin, Centar 223 und hat neben der Ausübung von touristischen Tätigkeiten, weitere Tätigkeiten bei Gericht eintragen lassen. Direktor ist Igor Lorencin (Anm.: Gemeinderatsmitglied (HDZ) und die Gesellschafterversammlung, mit Robert Stanić an der Spitze, besteht aus 5 Personen.

Besorgte Besucher des Campingplatzes haben die Möglichkeit, sich unter dieser Anschrift:

albanez(at)pu.htnet.hr

nach dem aktuellen Stand der Dinge zu erkundigen.

Einen Kommentar schreiben: