Angelina Jolie kommt nach Kroatien

Gestern wurde berichtet:

Heute wurde bekannt, dass die US-amerikanische Schauspielerin und Sonderbotschafterin für das UNO-Hochkommissariat für Flüchtlinge (UNHCR) Angelina Jolie morgen, mit ihrem Privatflugzeug auf dem Flughafen in Pula eintreffen wird. Von wem sie begleitet wird steht noch nicht fest.

Die genaue Ankunftszeit ist noch geheim und ist aus Sicherheitsgründen nicht bekannt gegeben worden. Nach ihrer Ankunft wird sie auf eine der Brioni-Inseln reisen und hat die Absicht,  zwei Tage auf ihr zu bleiben.

Nach Medienangaben wird sie dort von Ministerpräsidentin Jadranka Kosor, dem Kulturminister Božo Biškupić und dem Tourismusminister Damir Bajs besucht. Diese Mitteilung ist aber noch nicht amtlich bestätigt worden.

Edit:

Mit ungewöhnlichen Worten hat heute Rade Šerbedžija, der Freund von Angelina Jolie und Organisator dieser Reise gegenüber der Presse mitgeteilt, dass die Schauspielerin heute und auch nicht Morgen, nach Brioni kommen wird. Nach seiner Meinung ist die Sicherheit und Ruhe von ihr, durch den entfachten Presserummel nicht gewährleistet.

Ein Kommentar zu “Angelina Jolie kommt nach Kroatien”

  1. istra

    Ob Angelina Jolie die völlig unbefriedigende Flüchtlingspolitik Kroatiens ansprechen wird?
    Aber sie ist möglicherweise nur zur Erholung auf otok Brioni…

Einen Kommentar schreiben: