Unterschiedliches Wetter auf der Insel Krk

Aktuell ist die Wettersituation in der Bucht von Soline auf der Insel Krk so, dass es  stark bewölkt und regnet, aber kaum windig ist. Im nur wenige Autominuten entfernten Njivice, ist es im Moment zusätzlich sehr windig und man kann sehen, wie verhältnismässig hohe Wellen an das Ufer schlagen. Stellenweise besteht  eine Überschwemmungsgefahr.

Die von einem Touristenehepaar geplante Bootsfahrt nach Opatija, musste wegen hoher Wellen kurzfristig abgesagt werden.

Ein Kommentar zu “Unterschiedliches Wetter auf der Insel Krk”

  1. evi

    Hallo Soline, diese Wetterhervorsage kann ich nur bestätigen. Wir sind derzeit auf der wunderschönen Insel Krk, wo man auch bei schlechten Wetter vieles unternehmen kann. Man kann sich mit Spaziergängen durch die wunderschönen Altstädte sowie Besichtigungen von Grotten und Höhlen die Zeit vertreiben. Im Anschluß an Spaziergänge kann man in typischen kroatischen Lokalen Ihre Spezialitäten genießen. Wir haben den Vorteil, dass wir in unserem Urlaubsort nette Einheimische kennengelernt haben, die uns sehr ans Herz gewachsen sind.

Einen Kommentar schreiben: