Berichte über das Urlaubsland Kroatien

Am 5.11.2010 wurde berichtet:

Im Internet gibt es Foren, die sich mit dem Urlaubsland Kroatien beschäftigen. Dort berichten Touristen, in Worten und mit selbst gemachten Fotos darüber, welche wunderschönen Eindrücke man in diesem Land gewinnen konnte.

Diese einzustellen bedeutet für die User meist einen enormen Zeitaufwand und in Kroatien freut man sich darüber, wenn auf diese Art und Weise den Menschen, die noch nicht in Kroatien waren,  “das Land schmackhaft gemacht wird”

Zwei Berichte sind in den letzten Tagen ganz besonders aufgefallen. Hier und hier kann man sie verfolgen.

Ein ganz besonderer Dank an die Autoren aus Kroatien!

Edit:

Von einem der Autoren ist eine weitere Fotoserie veröffentlicht worden. Hier kann man sie sehen.

9 Kommentare zu “Berichte über das Urlaubsland Kroatien”

  1. Häusler Richard

    Hallo Soline,

    ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken daß Du meine Bilder vom Kap in Deinem Bericht erwähnt hast. Das hat mich sehr gefreut. Ich hoffe viele Urlauber finden den Link zu Deinem Blog und erfreuen sich an den Bildern und stöbern ein wenig in Deinen Nachrichten/News und Themen. Noch immer hab ich Deinen Link dauerhaft bei mir gespeichert um immer wieder mal schnell reinzuklicken.

    Gruß vom OBB.-Festland
    Richy

  2. Helmut

    Hallo Soline,

    Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken daß Du unsere Video-Clips in Deinem Bericht erwähnt hast. Das hat uns sehr gefreut. Ich hoffe viele Urlauber finden den Link zu Deinem Blog und erfreuen sich an den Clips und stöbern ein wenig in Deinen Nachrichten/News und Themen. Noch immer hab ich Deinen Link dauerhaft bei mir gespeichert um immer wieder mal schnell reinzuklicken.

    LG. aus der Pfalz H. & M.

  3. Siegi

    Danke an den freundlichen Herrn aus der Pfalz,

    das Video ist sehr gut gelungen, mit der flotten Musik eine wahre Freude.

    LG Siegi

  4. Helmut

    @Siegi
    Dieses Lob spornt mich an 2012 weitere Clips zu erstellen und zu Veröffendlichen .
    Freue mich über jede Kritik – Lob und Bewertung auf meiner Seite von
    You-Toube
    http://www.youtube.com/user/mynameexamplecom?feature=mhum

  5. Mario/Pfalz

    hallo Helmut, habs mir auch angeschaut und habe jetzt schon “heimweh” nach Krk. leider noch acht Monate bis dahin.
    Gruß an den freundlichen Herrn aus der Pfalz ;-D

    VG
    Mario

  6. Helmut

    @Mario Du Glücklicher – acht Monate ist doch nichts . LOL
    Wir haben noch zehn . Apropo Heimweh , bekommen wir schon am Tag der Abreise nach dem Urlaub .
    LG. H&M

  7. Soline

    @Häusler Richard

    Ein Linkhinweis auf einen anderen Blog oder ein Forum ist für mich kein Problem, wenn die Leser schön, gut und richtig über Kroatien informiert werden.

    Umgekehrt scheint es bei anderen Foren und Blogs zu sein. Dort werden Linkhinweise auf diesen Blog, aus welchen Gründen auch immer, nicht gerne gesehen und entweder gelöscht oder so manipuliert, dass man sie nicht mehr lesen kann.

    Hier ein Beispiel: http://www.istrien-live.com/forum/showthread.php?p=15342#post15342

  8. Richy

    Tja Soline, manche Wege sind steinig, wie wir beide wissen. Aber da ja bekanntlich alle Flüße ins Meer fließen ( das wir beide ja mögen ) kommt immer wieder Eins zum Anderen.

    Richy

  9. Reiseinfo

    Ihr Blog hat immer sehr interessante Themen und gefällt mir sehr! Was noch fehlt sind einige Bilder bei den Artikeln :-) . Falls Sie Bilder mit Copyright benötigen, können Sie mich gerne kontaktieren, habe einige schöne Bilder die zu ihren Berichtén sehr gut passen würden….

Einen Kommentar schreiben: