Erfolgreiches Unternehmen aus Kroatien

Bis zum letzten Sonntag hat in der marokkanischen Stadt Agadir eine Messe für Fischereiausrüstung stattgefunden. Dabei handelte es sich um die größte Spezialausstellung im Mittelmeerraum.

Die kroatische Handelskammer war mit einem eigenen Stand vertreten und das Unternehmen JLM Perković d.o.o. aus Matulji bei Rijeka hatte die Gelegenheit, die von ihm hergestellten Dieselmotoren vom Typ JLM 4.75 TI für Fischereifahrzeuge vorstellen zu können.

Wie Leopold Perković jetzt nach der Rückkehr von dieser Messe mitteilte, hat der Motor seines Unternehmens eine große Aufmerksamkeit gefunden. Er geht davon aus, dass es im Rahmen eines von Marokko und Kroatiens abgeschlossenen Wirtschaftsabkommens, zu mehreren Kaufverträgen kommen wird.

Über die Tatsache, dass sein Stand von König Mohammed VI. besucht wurde, zeigte er sich ganz besonders erfreut.

Quelle: Hina

Einen Kommentar schreiben: