Feuer im Hafen von Novi-Vinodolski

In der “Trockenmarina” des Hafens von Novi-Vinodolski ist gestern Nachmittag um 17:38 Uhr ein Feuer ausgebrochen, welches schnell um sich gegriffen hat. Trotz des sofortigen Eingreifens der Feuerwehr aus Novi-Vinodolski und Crikvenica konnte nicht verhindert werden, dass zwei Boote total und zwei weitere Boote schwer beschädigt wurden, teilte Velibor Topolovec von der Feuerwehr Novi-Vinodolski mit.

Die Eigner der total beschädigten Boote leben in Polen und Österreich und die Eigner der beschädigten Boote in Crikvenica und Novi-Vinodolski.

Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest, sie dürfte aber erheblich sein.

Auch die Brandursache ist noch nicht geklärt worden. Gestern Abend ist spekuliert worden, dass das Feuer von Kerzen des nahe gelegenen Friedhofs ausgelöst worden ist.

Quelle: Hina

Einen Kommentar schreiben: