Internetpräsenz von Vermietern

Die Zeitung Novi List hat heute neben der normalen Ausgabe, eine Beilage unter dem Titel “Zimmer frei” herausgebracht. Darin schreibt Alenka Juričić, dass eine Internetpräsenz von Vermietern von Ferienwohnungen- und Häusern in der heutigen Zeit sehr wichtig ist und kein Kostenfaktor, sondern eine Anlage für die Zukunft ist. (Izrada web stranica nije trošak, nego ulaganje u budućnost).

Dabei sei das Design und die ganze Aufmachung außerordentlich wichtig, um erfolgreich zu sein. Sie ist der Meinung, dass dabei häufig Fehler gemacht werden. Dazu gehört die schwere Verständlichkeit, schlechte und zu kleine Fotos, keine aktuellen Anpassungen, falsche oder nicht mehr richtige Informationen und zu viele Texte. Außerdem weist sie darauf hin, dass diese in ausländischer Sprache teilweise mangel- und fehlerhaft sind.

Sie weist zum Schluss ihres Artikels darauf hin, dass solch eine Präsenz, die von Fachleuten ausgearbeitet wird, bis zu 6.000 Kuna kosten kann, wobei es aber nach oben keine festzulegenden Grenzen gibt. Die jährlichen Kosten für eine Aktualisierung beziffert sie auf etwa 1.000 Kuna, je nach Aufwand.

7 Kommentare zu “Internetpräsenz von Vermietern”

  1. dennis brunn

    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an den Artikel zu kommen? Vielen Dank schon mal im Voraus auch wenn es nicht klappt :o )

  2. Soline

    @dennis brunn

    Die Printausgabe liegt mir vor. Gegen Kostenerstattung, etwa 20 Kuna, oder einer Spende an den Tierschutzverein “Felix Krk”, kann ich sie übersenden und bitte um Mitteilung der Anschrift über die Kontaktzeile.

    Hier findet man nach m.M. eine Internetpräsenz eines Anbieters und Vermittlers, die vorbildlich ist:

    http://www.krk-reisen.de/

  3. dennis brunn

    Fantastisch! Dann mache ich aus den 20 Kuna Euro und überweise sie an den Tierschutzverein.

  4. dennis brunn

    mmh….. ich kann auf der website keine Kontoverbindung finden.

  5. Soline

    Hier die Kontoverbindung des Tierschutzvereins “Felix Krk”:

    ERSTE BANK d.d. Rijeka
    Kontonummer aus dem Inland: 240 20 06 – 110 042 14 56
    Kontonummer aus dem Ausland: 703 000 00 – 188 15 66
    IBAN: HR28 240 200 611 004 214 56
    SWIFT: ESBCHR22

  6. dennis brunn

    Beim Online Banking soll ich für den Auslandsauftrag auch Strasse und Hausnummer des Empfängers mit angeben.

  7. Soline

    @dennis brunn
    Bei einem ernsthaften Interesse, kann man die Strasse und Hausnummer des Tierschutzvereins Felix, Krk, leicht im Internet feststellen.
    Weil deine Kommentare hier als Spams beurteilt wurden, ist dieser Zeitungsartikel inzwischen beim Altpapier der Müllabfuhr gelandet.

Einen Kommentar schreiben: