Autokamp “Kažela” in Medulin wird immer noch nicht geöffnet

Was die Spatzen schon vor ein paar Tagen von den Dächern gepfiffen haben ist eingetreten:  Die für Ostern 2011 vorgesehene Öffnung des größten Campingplatzes in dem Touristenort Medulin, das Autokamp Kažela, wird nicht stattfinden, wie die Zeitung Glas Istra heute bestätigte. Nach ihren Angaben liegt es daran, dass die erforderliche Kategorisierung bis jetzt immer noch nicht erfolgt ist.

Meinung: Dieser Fall zeigt klar und deutlich, dass die Verantwortlichen in Medulin, in der Gespanschaft Istrien und bei der Regierung in Zagreb ihre Unfähigkeit gezeigt haben, auf die Wünsche der Touristen, die diesen Platz lieben, eingehen zu können. Es ist abzusehen, dass jetzt erst einmal darüber gestritten wird, wer Schuld an dieser Misere hat.

Edit: Siehe dazu diese Info.

2 Kommentare zu “Autokamp “Kažela” in Medulin wird immer noch nicht geöffnet”

  1. Rainer Schmid

    Hallo Soline,
    nachdem ich gestern den Bericht in Glas Istre gelesen habe, habe ich sofort im Camp Kazela angerufen. Fakt ist, der Campingplatz wurde am 22.4. wie von ArenaTurist agekündigt, geöffnet !
    mit freundlichen Grüssen
    Rainer Schmid

  2. bigmama

    Ja was wird denn aus den Leuten die schon Gebucht haben.
    Jetzt fängt das ganze ja schon wieder von vorne an. So wie ich gehört habe haben die Wirte aich noch keinen Vertrag für dieses Jahr bekommen.
    Wie erfahr ich denn das der Platzt wieder auf hat?

    Liebe Grüße bigmama

Einen Kommentar schreiben: