7. Moto-Party in Dobrinj auf der Insel Krk

Der Motorradfahrerklub »MK Griffons Otok Krk« veranstaltet am 21.5.2011 gemeinsam mit dem Karnevalsklub »Kataroška Dobrinj«, die 7. Moto-Party der Insel Krk. Sie findet in der Lokalität Ogreni zwischen Dobrinj und Sveti Vid Dobrinjski, dort, wo sich das Jägerheim befindet, statt.

Die Veranstalter weisen darauf hin, dass für auswärtige Motorradfahrer ab dem 20.5.2011 Zeltplätze zur Verfügung stehen und wer möchte, findet eine Unterkunft in einem Appartement oder in einem Zimmer, die auf dem Gebiet der Gemeinde zur Verfügung stehen (Auskunft TZO, Dobrinj). Ab diesem Zeitpunkt stehen auch Speisen und Getränke zur Verfügung.

Im Laufe des 21.5.2011 wird gegen 16:00 Uhr ein gemeinsames Defilee über die Insel Krk stattfinden und am Abend findet die Hauptparty statt. Dazu sind zwei Bands, nämlich »Night Rain« aus Rijeka und »Brain Production« aus Krk engagiert worden. Der Eintritt ist kostenlos und für die Zeltplätze muss auch nichts bezahlt werden.

Weitere Informationen hier.

Quelle: TZO, Dobrinj

Anmerkung: Wie im vorigen Jahr wird mit Teilnehmern aus ganz Kroatien und aus dem benachbarten Ausland gerechnet. Außerdem noch folgender Hinweis: Sofern es das Wetter zulässt haben die Motorradfahrer die Möglichkeit, in der zu Dobrinj gehörenden Bucht von Soline,  zum ersten Mal in diesem Jahr im Meer baden zu können. (Aktuelle Meerwassertemperatur 20 Grad)

Ein Kommentar zu “7. Moto-Party in Dobrinj auf der Insel Krk”

  1. Helmut

    @Soline
    Schön, dass Du dieses Event in Deinem Blog erwähnt hast.
    Ich habe meinen Bruder welcher in Frankenhofen wohnt und Motorad-Tourenscout ist, über dieses Treffen informiert.
    Er ist ab nächste Woche mit fünfzehn gleichgesinnten auf Tour in Italien und hat vor, wenn sie in Triest sind, einen Abstecher nach Dobrinj zu unternehmen.
    Hier ein Link zur HP von “Hartmuts Motorrad Touren” http://www.hartmutobermann.de/index.html

Einen Kommentar schreiben: