Liste aller Bootstankstellen an der kroatischen Adriaküste

Am 3.5.2011 wurde berichtet:

Für Bootsfahrer ist es wichtig zu wissen, an welchen Tankstellen sie den notwendigen Kraftstoff erwerben können und welche Öffnungszeiten sie haben. Dazu steht hier eine Liste zu Verfügung.

Daraus ist zu erkennen, dass sie überwiegend von dem Energiekonzern INA d.d. betrieben werden.

Edit:

Aus gegebener Veranlassung muss darauf hingewiesen werden, dass diese Liste nicht von dem Blogbetreiber, sondern von der Zeitschrift “Burza Nautike” zusammengestellt worden ist. Die in ihr aufgeführte Tankstelle Sali befindet sich in dem Dorf Zaglav, welches zur Gemeinde Sali gehört und ist die einzige Tankstelle auf der Insel Dugi Otok. Betreiber ist das Unternehmen Barbara Exclusive d.o.o., Sali, Zaglav bb.

2 Kommentare zu “Liste aller Bootstankstellen an der kroatischen Adriaküste”

  1. Freddyxxl

    Wie man anderswo lesen konnte scheint diese Liste sehr viele Fehler zu beinhalten.
    Da sollte man sch dann doch auf den “Beständig” verlassen bevor man mal ohne
    Sprit liegen bleibt.

  2. Soline

    Die nicht von mir, sondern von der Zeitschrift “Burza Nautike” erstellte Liste wurde (rein zufällig) wenige Minuten nach Veröffentlichung in meinem Blog in diesem Forum ebenfalls verlinkt:

    http://www.istrien-live.com/html/

    Dort ist sie bis zu diesem Moment noch nicht beanstandet worden. (Warum nicht?)

    Aus diesem Grund wäre interessant zu erfahren, wo man von kompetenter Stelle erfahren konnte, dass diese Liste viele Fehler enthält.

    Auch ohne den kostenpflichtigen “Beständig” kann man im Netz erfahren, wo es an der kroatischen Adriaküste Bootstankstellen gibt, damit man nicht ohne Sprit liegen bleibt.

    Zur Information des Kommentators: Von Eröffnung dieses Blogs wurden bis jetzt 6.533 Artikel ohne Beanstandung geschrieben. Es wurden 2.495 Kommentare veröffentlicht und es hat bis zu diesem Moment 830.346 Zugriffe gegeben.

    Dazu noch ein Hinweis: Erst vor wenigen Tagen sagte mir ein deutscher Staatsbürger der ständig in Kroatien lebt, dass neben der “Tagesschau” der ARD, “Dem Soline sein Blog” seine wichtigste Informationsquelle ist, weil er dadurch über Ereignisse in Kroatien sehr gut informiert wird.

Einen Kommentar schreiben: