Sportboot zu verkaufen

Ein ständiger Leser dieses Blogs aus Šilo auf der Insel Krk, will sich von seinem sehr gut gepflegten Sportboot trennen und hat darum gebeten, dies hier mitzuteilen.

Der Hersteller des Bootes ist das Unternehmen “Aquamar” und die Typenbezeichnung lautet “Aquamar 17″ . Es hat eine Länge von 5,05 Metern und ist für sechs Personen zugelassen. Das Baujahr ist 2002. Der Hersteller des Außenbordmotors ist das Unternehmen “Yamaha” und er hat 60 PS. Zu ihm gehört eine Sommer- sowie eine Winterplane, die aber kaum genutzt wurde, weil das Boot in der meisten Zeit des Jahres in der Garage stand.

Außerdem gehört zu diesem Boot ein Trailer, der mitverkauft werden soll. Boot und Trailer sind in Kroatien zugelassen.

Preisvorstellung: Für das Boot 10.000 Euro und für den Trailer 1.500,00 Euro.

Hinweis: Der Verkäufer spricht deutsch und kroatisch und sichert zu, bei den notwendigen Formalitäten behilflich zu sein. Auf Wunsch kann er auch bei der Besorgung eines Liegeplatzes in Šilo helfen. Seinen Namen und seine Telefonnummer kann man über die Kontaktzeile dieses Blogs erfahren.

Hier ein Foto von diesem sehr schönen Sportboot:

Photobucket

Einen Kommentar schreiben: