Die Flugpreise der »Air Berlin« nach Rijeka

Auch in diesem Jahr führt die Billigfluggesellschaft »Air Berlin« wieder Flüge von Flughäfen in Deutschland nach Rijeka durch.

Einzelheiten dazu sind hier zu sehen.

Touristen aus Deutschland, die man in diesen Tagen auf der kroatischen Adriainsel Krk treffen konnte, haben sich anders als in den Vorjahren dazu entschlossen, die An- und Abreise nicht mehr mit dieser Fluggesellschaft, sondern mit ihrem eigenen Fahrzeug durchzuführen. Sie geben an, dass die Flugpreise erheblich gestiegen und für sie zu teuer sind.

Dazu ein Beispiel: Hinflug am 23.6.2011 von Stuttgart nach Rijeka, Rückflug am 7.7.2011. Preis für Hin- und Rückflug pro Person 247,98 Euro.

2 Kommentare zu “Die Flugpreise der »Air Berlin« nach Rijeka”

  1. marc

    Genau aus diesem Grund fahre ich auch mit dem Pkw. Lange wird air berlin die strecke wohl nicht halten können wenn sie mit den preisen nicht langsam runter gehen.

  2. John

    Air Berlin fliegt nicht mehr nach Rijeka. Deshalb fliege ich seit Tuy ihre Strecke an Air Berlin verkauft hat, mit Lufthansa oder Croatia Airlines zum Preis ab 78€ hin und zurück in der Hauptsaison nach Zagreb und weiter mit dem Bus.

Einen Kommentar schreiben: