Hotelbesitzerin in St. Petersburg ermordet

Die russische Staatsangehörige Ana Belogolova (41) ist in der vergangenen Woche, von ihrer Tochter tot in ihrer Villa in St. Petersburg aufgefunden worden. Sie wies schwere Verletzungen auf, an denen sie offensichtlich gestorben ist. Neben ihrer Leiche lag schwer verletzt der serbische Staatsangehörige D.J.(57).

Sie war Besitzerin und Generaldirektorin der Apothekenkette “Fialka” aus St. Petersburg und hat am 26.September 2003 in Crikvenica das Unternehmen Avrora d.o.o. gegründet, welches im Jahr 2006 das Hotel Park Crikvenica übernommen hat. Außerdem war sie Besitzerin einer Luxusvilla in Opatija und einer Luxusjacht, die sich in der Marina von Ičići befindet.

Kroatische und serbische Medien berichten nun übereinstimmend, dass die Getötete und D.J. sehr eng befreundet und im Gebiet des Kvarners ein bekanntes Paar war. D.J., ein früherer Sportler, sei auch immer der Skipper für die Luxusjacht gewesen.

Die Ermittlungen der russischen Polizei hätten nach ihren Angaben ergeben, dass D.J. den Mord aus Eifersucht begangen habe, weil sich seine Partnerin von ihm trennen wollte. Danach habe er sich selbst töten wollen, wodurch seine schweren Verletzungen hervorgerufen wurden. Nach ihren Informationen habe er zu Beginn der Vernehmungen die Tat geleugnet, inzwischen aber ein Geständnis abgelegt.

Einen Kommentar schreiben: