25. Geburtstag der »Klapa Cambi«

Die Gesanggruppe »Klapa Cambi« ist 1986 gegründet worden und feiert aus diesem Grund in diesem Jahr ihren 25. Geburtstag. Sie ist nicht nur in Dalmatien, sondern in ganz Kroatien bekannt und hatte auch schon mehrere Auftritte im Ausland u.a. auch in Deutschland.

Aus Anlaß dieses Geburtstages wird sie am kommenden Samstag, dem 28.8.2011 ab 20:00 Uhr im Fußballstadion von Split ein Konzert geben, zu dem zahlreiche Besucher aus dem In- und Ausland, darunter auch der slowenische Ministerpräsident Borut Pahor, erwartet werden.

Auf folgendem Video kann man hören und sehen, welche Art von Musik von ihr vorgetragen wird:

Ein Kommentar zu “25. Geburtstag der »Klapa Cambi«”

  1. Werner

    Für mich eine der besten Klapas des Landes Kroatien. Auch die Interpretationen von Songs anderer Künstler, z.B. von Gibonnis Liedern, sind einfach wunderbar.

Einen Kommentar schreiben: