Schöne Fotos von der Insel Krk

Am 29.6.2011 wurde berichtet, dass von dem Unternehmen Ecos Pilot School (EPS) aus Zagreb Panoramaflüge über die Insel Krk angeboten werden, die bei einer Dauer von 20 Minuten 120 Euro und einer Dauer von 35 Minuten 150 Euro pro Flugzeug kosten.

Petar Fabijan ein bekannter Fotograf, hat diese Gelegenheit genutzt und dabei Aufnahmen machen können die zeigen, welche Schönheiten diese Insel zu bieten hat.

Hier kann man seine Fotos sehen.

4 Kommentare zu “Schöne Fotos von der Insel Krk”

  1. Fritz

    Schöne Fotos. Krk ist wirklich sehr schön!
    Übrigens ein Bekannter von uns (er ist auch Deutscher hier in Istrien), hat uns neulich auch Luftbilder von Krk gezeigt. Aber er macht sie mit kleinen ferngesteuerten Flugrobotern. Hat auch eine Webseite, finde aber gerade nicht den Link.

  2. Soline

    @Fritz

    Hier kannst du weitere Fotos von einem Panoramaflug über die Insel Krk finden:

    http://www.rp-online.de/opinio/Bilder_bid_30742.html

    Der Fotograf ist nicht so bekannt wie Robert Haas, bildet sich aber ein, auch sehr schöne Fotos von der Insel Krk gemacht zu haben.

  3. Fritz

    Hab sie doch noch gefunden. Leider hat er nur wenige Fotos von Krk selber drauf aber viele andere aus unserer schönen Wahlheimat.

    Die Adresse lautet http://www.aerocam.eu/

  4. Mario/Pfalz

    Vielen Dank für diese tollen Bilder.
    Ich wäre sooo gerne immer da “unten”!
    Leider noch 11Monate bis zum nächsten mal….

    VG
    Mario

Einen Kommentar schreiben: