Weiterer Kursanstieg des Schweizer Franken wird erwartet

Gestern wurde darüber berichtet, dass der mittlere Kurs des Schweizer Franken in Kroatien auf ein Rekordhoch von 6,856286 Kuna gestiegen ist. Heute hat es keine Veränderungen gegeben.

Analytiker gehen inzwischen davon aus, dass für ihn in Kürze der Kurs auf mehr als 7,0 Kuna steigen wird.

Die Regierung und die Banken führen weitere Gespräche über eine Kursfestschreibung auf 5,80 Kuna. Hier kann man lesen, dass daran auch Regierungsmitglieder persönlich interessiert sind, weil sie oder einer ihrer Angehörigen bald ihre monatlichen Rückzahlungsraten für die in Schweizer Franken aufgenommene Kredite, nicht mehr aufbringen können.

Ein Kommentar zu “Weiterer Kursanstieg des Schweizer Franken wird erwartet”

  1. jOjO

    War schon ein interessanter Tag heute an den Märkten, im nachfolgenden Link kann man schnell erkennen, was auf Kredite in schweizer Franken noch passieren kann.

    http://de.finance.yahoo.com/q?s=CHFEUR=X

Einen Kommentar schreiben: