Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk

Die extrem hohen Temperaturen halten an!

Aktuelle Situation: 34,5 Grad, Luftfeuchte 42 %, Luftdruck 1.020, wolkenlos, ganz leichter fast nicht spürbarer Wind, Meerwassertemperatur 26,2 Grad

3 Kommentare zu “Wetter in der Bucht von Soline auf der Insel Krk”

  1. Mario/Pfalz

    Hallo Soline, schade, dass es Ende Juli so schlechtes Wetter war auf Krk. Gerne hätten wir ein paar Grad von den 34 bzw. 26(Wasser) gehabt.
    Auch an den Plitvicer Seen war es unterirdisch schlecht damals.
    Wir fahren jetzt schon einige Jahre nach Krk zum Campen und haben in diesem Jahr ein negatives Gesamtbild vom Wetter mitgenommen.

    Ich wünsche allen da “unten” weiterhin schönes Wetter, aber mit etwas gemäßigteren Lufttemperaturen!

    Grüße
    Mario

  2. Helmut

    @Soline – Das ist ja wieder einmal eine Super Nachricht .
    Uns würde es ja schon genügen wenn das Wetter dieses Jahr nicht so Unstabiel ist als 2010 . Aber man(n) kann sichs ja nicht aussuchen .
    Bestell mal bitte ab ersten : 26-28 Grad Luft , 28-30 Grad Wasser Temperatur (für mich) . Abends schönes Grill Wetter und ein gut gekühltes Pivo (für uns) .
    @Mario – Hvala für Deine Wünsche . Wir werden an Dich & Deine Familie denken wenn wir am Strand den Bauch der Sonne entgegen strecken .
    LG Helmut & Marianne

  3. Mario/Pfalz

    @Helmut,
    welchen Bauch denn??
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit dort und besseres Wetter als wir es hatten.
    Wir wurden ziemlich krank dort weil sehr frisch war.

    lijepo odmor
    Mario

Einen Kommentar schreiben: