In eigener Sache vom Vertreterteam

An dieser Stelle möchten wir uns für die zahlreichen Kommentare bedanken und freuen uns, dass viele Leser dieses Blogs unsere Beiträge gelesen haben und gut finden.
Gestern hat Soline ja schon wieder einige Artikel selbst verfasst. Hieraus ist zu erkennen, dass es ihm schon ein wenig besser geht.
Die vielen guten Wünschen, vor allen Dingen in diesem Blog, haben ihn alle erreicht und sicher zum besseren Befinden beigetragen.
Wir werden Soline noch weiterhin unterstützen, bis er seine Aktivitäten in vollem Umfang wieder aufnehmen kann.
In den Kommentaren wurde auch gefragt, ob wir auch auf Krk sind: Ja, zur Zeit sind wir auf der Insel und können daher u. a. vom Wetter authentisch berichten.
Vielen Dank für Euer Verständnis, dass vertretungsweise nicht alles so klappen kann, wie wenn Soline schreibt.

2 Kommentare zu “In eigener Sache vom Vertreterteam”

  1. Soline

    Meine lieben Vertreter,

    auf diesem Wege möchte ich mich für eure Hilfe, nicht nur wegen der Weiterführung des Blogs, sondern auch wegen der anderen Hilfeleistungen bei euch ganz herzlich bedanken.

    Die letzten etwas mehr als 14 Tage haben mir gezeigt, dass man sich auf echte Freunde verlassen kann, wozu auch ihr für mich gehört.

    Wenn ihr Lust dazu habt, können wir morgen Nachmittag bei mir zu Hause besprechen, wie es weiter gehen soll/kann, denn für mich wäre es zu schade, wenn in diesem Blog nicht weiter über Kroatien berichtet würde.

    VG im Moment noch aus Rijeka

  2. karl

    Hoffentlich bleibt dieser Block noch lange erhalten,da wirklich sehr gute Info gebracht wird. Wünsche noch alles gute und viel Gesundheit.
    Lg.aus Österreich

Einen Kommentar schreiben: