Interview mit Ivica Kostelić

Zu Beginn der alpinen Saison 2011/2012 hat der beste Skifahrer der vorigen Saison Ivica Kostelić, einem Internetportal aus Deutschland ein Interview gegeben und ihm Auskünfte über sich und sein Skifahrerleben erteilt.

Dabei wies er darauf hin, dass er den Weg seines Herzens gewählt hat und sagte: “In Wahrheit führen alle Wege dieser Welt ins Nichts. Aber du hast die Wahl, welchen dieser Wege du beschreiten möchtest. Der Weg, den du mit deinem Herzen gehst, macht dich reich. Er macht dich glücklich und erfüllt dich auf besondere Art und Weise. Dennoch wählen viele Menschen den Weg, den sie auch ohne Leidenschaft gehen können. Vielleicht wegen des Geldes. Oder weil es leichter erscheint. Aber dieser Weg beraubt sie ihrer Stärke”.

Mehr dazu hier.

Einen Kommentar schreiben: