Spektakuläre Fotos von Senj

Durch die derzeitige Wetterlage an Kroatiens Küste konnten in den letzten Tagen spektakuläre Fotos in der Hafenstadt Senj, am Fuß des Velebit-Gebirges aufgenommen werden.

Weil diese Wetterverhältnisse angehalten haben, sind sie heute noch faszinierender geworden.

Hier sind diese “Eisbilder” zu sehen.

Danke an S. Drechsler dem diese Fotos gelungen sind.

2 Kommentare zu “Spektakuläre Fotos von Senj”

  1. Josef Schuster

    Danke für diese faszinierenden Bilder!!! Wir haben gerade mit Starigrad kod Senja telefoniert, für morgen ist schon wieder Schneefall angesagt, auch die Bura soll anhalten. Nächste Woche soll es dann endlich besser werden.

    Schön dass Du wieder da bist! Alles Gute und vor allem viel Gesundheit!!!

  2. susanne

    sehr, sehr schöne Aufnahmen, vielen Dank fürs Verlinken

Einen Kommentar schreiben: