Fikret Abdić aus Haft entlassen

Am 7.3.2012 wurde hier angekündigt, dass der zu 15 Jahren Haft verurteilte Kriegsverbrecher  Fikret Abdić aus dem Gefängsnis in Pula entlassen wird. Diese erfolgte heute gegen 9:00 Uhr. Dabei ist er von etwa 2.000 “Fans” empfangen worden, die mit Bussen und Privatfahrzeugen aus Bosnien-Herzegowina, Kroatien und Slowenien angereist waren.

Ein Bericht und Fotos von diesem Ereignis sind hier zu sehen.

2 Kommentare zu “Fikret Abdić aus Haft entlassen”

  1. Adam Lauks

    Soline !
    Zu welchem Zwecke verzerrst Du die Wahrheit, jetzt schon wieder !?? falsche Berichte aus Bosnien ist einmischung. Es waren 3.000 Menschen die aus Velika Kladusa dort hingefahren sind… gehe davon aus dass ich es besser weiß als Du !
    Wenn Du sehen willst was ganz aktuell ist : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3593659404322&set=a.1441811129460.60505.1358528126&type=1&theater

  2. Soline

    Die Zahl von 2.000 “Fans” ist mir von der Nachrichtenagentur “HINA” übermittelt worden. Ich selbst war nicht vor Ort um sie zu zählen.

    Außerdem berichtete Hina, dass die Leute nicht nur aus Bosnien-Herzegowina sondern auch aus Slowenien und Kroatien angereist sind.

    Das Sie alles beser wissen als ich, ist mir längst aus dem “Kroatien-Forum” bekannt.

Einen Kommentar schreiben: