Chinarestaurant im Zentrum von Rijeka

Zwischen der Stadt Rijeka und dem Unternehmen Chun Leij d.o.o. ist jetzt ein Mietvertrag abgeschlossen worden, wodurch es möglich sein wird das erste Chinarestaurant in Rijeka zu eröffnen. Es wird sich im Zentrum in unmittelbarer Nähe des Jadranski Trg befinden.

Das Räume haben eine Größe von 343 m² und die monatliche Mieteinnahme wird 30.527 Kuna betragen.

Es sind jetzt noch Umbau- und Renovierungsarbeiten notwendig, sodass noch nicht gesagt werden kann wann die Eröffnung erfolgt. Danach haben die Einwohner von Rijeka und die Touristen die Möglichkeit, die kulinarischen Köstlichkeiten des fernen Ostens kennenlernen zu können.

2 Kommentare zu “Chinarestaurant im Zentrum von Rijeka”

  1. Marcel

    Es gibt doch schon zwei china-restaurants in Rijeka. Wir, meine frau und ich gehen ofter zum chinesen
    Hier gehen wir immer: https://fullbusiness.com/tvrtka/pekingrestaurant.htm

    Liebe Grusse Marcel

  2. Soline

    Hallo Marcel,

    vielen Dank für diesen Hinweis. Wie man hier:

    http://www.istrien-live.com/forum/showthread.php?t=7641

    sehen kann, hat ein Leser deinen Kommentar gar nicht mitbekommen.

Einen Kommentar schreiben: