Ein Strandführer für Kroatien

Es ist sehr schön zu sehen, dass es in diesem Blog Leser gibt, die auf interessante Artikel im Internet hinweisen.

In einer deutschen Zeitschrift ist ein Strandführer für Kroatien veröffentlicht worden. Hier ist er zu finden.

Vielen Dank für diesen Hinweis!

2 Kommentare zu “Ein Strandführer für Kroatien”

  1. petra möschl-weidl

    wir sind eine Familie mit drei Jungs 5, 10, 14 und Hund. Letztes Jahr waren wir das erste Mal in Kroatien auf Bii Village in der Nähe von Pula, allerdings noch ohne Hund. Leider war es in Bii Village sehr laut, da ein Festival in Pula stattgefunden hat, fünf Tage, fast 24 Stunden. Desweiteren mögen unsere Kinder lieber Sandstrand. Können Sie uns etwas empfehlen, das idyllisch liegt, Hunde erlaubt, und auch etwas für Kinder hat. Wir sind mit einem Wohnwagen unterwegs. Und ich, also die Mutter, will auch hin und wieder etwas besichtigen, Ausflüge starten. Fahrräder, Kajak etc. haben wir auch im Gepäck.
    Wir freuen uns auf ein paar Tips.

  2. marija Koeffler

    Hallo Frau Möschl-Widl,

    schauen Sie doch mal bei » forum-kroatien.de
    Dort können Sie viele Tipps und auch Erfahrungsberichte der Kroatien Fans lesen.
    Viele Grüße und schönen Urlaub.
    Marija

Einen Kommentar schreiben: