Sonderangebote in Baška auf der Insel Krk

Die Hotelgesellschaft Hoteli Baška d.o.o. in Baška auf der “goldenen Insel Krk”, hat besondere Programme in ihr Angebot aufgenommen. Dazu gehört ein Wellnesurlaub, ein romantischer Urlaub, ein Familienurlaub, ein Seniorenurlaub, ein Feiertagsurlaub und ein Angebot des Monats.

Weitere Einzelheiten über die angebotenen Leistungen sind hier zu finden. Hier kann man mehr über den Ort Baška, Sport und Fitnessmöglichkeiten und Ausflugsmöglichkeiten erfahren.  Dabei sind die veröffentlichten Fotos ganz besonders beachtenswert.

5 Kommentare zu “Sonderangebote in Baška auf der Insel Krk”

  1. kvarner

    Zitat: “Dabei sind die veröffentlichten Fotos ganz besonders beachtenswert.”

    Ich nehme mir mal als Brancheninsider die Freiheit die “Fotos” auf dem Link “ueber-baska” zu kommentieren, weil ich die auf Deinen Vorschlag hin besonders beachtet habe.

    Die Fotos sind passabel, nicht mehr. Weniger als Durchschnitt. Schon viel schlechteres gesehen (wo der Besitzer vermutlich selber zur Kamera gegriffen hat, ja, auch bei Hotels, nicht nur bei Marija und ihrem Appartement). Wobei auch bei diesen Fotos wohl auch kein Fotograf hinter dem Sucher war. Diese haben ein ganz anderes Auge und komponieren die Fotos ganz anders. Auch sind sie schlecht digital entwickelt.

    Rechts unten ist dann eine “virtual tour” gelinkt. Die besteht aus sagenhaften 2 Panoramen. Wäre nicht so schlimm, wenn die Qualität stimmen würde. Doch die ist gelinde gesagt eine Katastrophe. Halo im Zenit (weißer Ring am blauen Himmel), Nadirbild schlecht gestempelt (man beachte z.B. die Bodenkacheln) und Anschlussfehler zwischen den Einzelbildern (man beachte z.B. die Wellen der Jet-ski). Im Fullscreen-Modus dazu völlig verpixelt da zu wenig Auflösung/Qualität vorhanden. Auch nicht die Arbeit eine Profis bzw. höchstens eines “wannabe” (Einmann-Klitsche die alles macht aber nichts richtig).

    Wer sowas online stellt ist sich wohl nicht unbedingt dessen bewusst dass schlechte Qualität in der Internet-Präsentation von den meisten Online-Besuchern auch mit schlechter Qualität des Angebots assoziiert wird. Mit sowas “konvertiert” man keine Online-Besuchern zu realen Besuchern, d.h. zahlenden Gästen. Oder eben nur über Dumpingpreise, denn mit vermeintlich schlechter Qualität lockt man eben auch nur schlecht zahlende Kundschaft.

    Ich kenne das Angebot vor Ort nicht persönlich. Es kann hervorragend sein. Aber dann muss man dies auch so präsentieren, nämlich hervorragend. Hervorragend aus der Masse der Beliebigkeit und hervorragend aus den Angeboten der Konkurrenz.

  2. Soline

    @kvarner

    Es wäre sicher schön und sinnvoll wenn du als Brancheninsider mal 2-3 Fotos zur Verfügung stellen würdest, die in diesem Blog als gute Beispiele, selbstverständlich unter Angabe des Copyright, veröffentlicht werden könnten.

    Es ist durchaus vorstellbar, dass dies auch eine gute Reklame für den Autor sein könnte.

  3. J.G.

    Hallo.
    ES gibt Leute, wenn die nichts zu meckern haben, sind sie nicht zu frieden.
    MfG.
    J.G.

  4. kvarner

    Nun ja, wenn der Blogbetreiber eher an Kommentatoren interessiert ist die in der Sache nichts beizutragen haben und stattdessen sich anmaßen andere Leser zu beurteilen, dann will ich mich mal ausklinken, denn don’t feed the trolls.

  5. Klaus

    Hallo kvarner

    Hochachtung für Dein Wissen über Land,Leute u. Politik. Aber bzgl. Nörgelei muss ich dem J.G. rechtgeben.
    Als Foto Normalverbraucher finde ich die Bilder in Ordnung.
    Das mit der Nörgelei kenne ich übrigens von meiner Frau, die seit Geburt Kroatin ist,da geht es ohne tägliche Portion Nörgelei über Gott u. die Welt gar nicht. Anscheinend eine liebenswerte? Eigenschaft die ich auch bei kroatischen Freunden feststellte.
    Aber in 38 Ehejahren gwöhnt man sich an vieles.

Einen Kommentar schreiben: